AUSZEICHNUNGEN

AUSZEICHNUNGEN

Unser Bemühen um Qualität, einzigartigen Geschmack und Ausbildungsförderung wurde mit folgenden Auszeichnungen gewürdigt:

Meister.Werk.NRW 2024

Zum elften Mal in Folge hat das Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz NRW Nobis Printen ausgezeichnet. Nicht alleine das Produkt, sondern das Handwerk und die Menschen hinter dem Produkt stehen im Vordergrund beim Preis „Meister.Werk.NRW“. Die Bewertungskriterien wurden gemeinsam mit den nordrhein-westfälischen Branchenverbänden erarbeitet.

Dabei geht es ausdrücklich darum, die handwerkliche Herstellung aber auch die Werte eines handwerklichen Betriebes besonders anzuerkennen.

Landesehrenpreis für Lebensmittel 2023

Landwirtschaftsministerin Silke Gorißen hat am Montag, 27. November 2023, 76 Unternehmen aus verschiedenen Branchen der nordrhein-westfälischen Ernährungswirtschaft mit dem „Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW“ ausgezeichnet. Verliehen wird der Preis an Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen, die hohe Qualität von Lebensmitteln bieten. Zusätzlich wird das Engagement für Nachhaltigkeit oder die Nutzung eines Umweltmanagementsystems sowie die Ausbildung junger Menschen besonders anerkannt.

Landwirtschafts- und Verbraucherschutzministerin Silke Gorißen: „Eine schmackhafte und gesunde Ernährung ist das A und O und ein gesamtgesellschaftliches Ziel. Dafür setzen sich alle 76 Betriebe und Unternehmen ein, die heute mit dem Landesehrenpreis für Lebensmittel des Jahres 2023 ausgezeichnet werden. Ob kleine Backstube, erfolgreicher Mittelständler oder international agierender Hersteller mit Stammsitz in Nordrhein-Westfalen: Alle Preisträgerinnen und Preisträger aus den vielfältigen Regionen NRWs stehen für eine herausragende Qualität von Lebensmitteln. Alle haben ebenfalls gemeinsam, dass sie ihren Beschäftigten gute Bedingungen im Betrieb bieten und die Nachwuchsförderung stets im Blick behalten. Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner des Landesehrenpreises für Lebensmittel NRW!“

Weitere Voraussetzung für die Verleihung des Landesehrenpreises ist, dass die Unternehmen im selben Jahr eine Auszeichnung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in Gold für mindestens eines ihrer Produkte erhalten haben.

Weitere Voraussetzung für die Verleihung des Landesehrenpreises ist, dass die Unternehmen im selben Jahr eine Auszeichnung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in Gold für mindestens eines ihrer Produkte erhalten haben.

Brotprüfung 2023 durch das Deutsche Brotinstitut e.V.

Folgende von uns zur Prüfung eingereichte Backwaren wurden in 2023 vom Deutschen Brotinstitut e.V. mit “sehr gut”, „gut“ oder gar „Gold“ für 3 aufeinanderfolgende Jahre sehr gute Qualität ausgezeichnet.

Nobis Printen gehört auf tripadvisor zu den beliebtesten 10% Prozent der Restaurants weltweit

Tripadvisor Travelers Choice 2021 - Nobis Printen Aachen

Jedes Jahr geht Tripadvisor alle Bewertungen, Gesamtwertungen und gespeicherten Inhalte von Reisenden aus der ganzen Welt durch.
Auf dieser Basis zeichnet das Bewertungsportal dann die Besten der Besten aus.

Bevor es die Auszeichnung „Traveller`s Choice“ gab, wurde Nobis Printen 2018 und 2019 in der Ruhmeshalle von tripadvisor aufgenommen.

Tripadvisor Travelers Choice 2021 - Nobis Printen Aachen

Nachdem wir fünf Jahre in Folge von tripadvisor die Auszeichnung “Exzellenz” auf Basis hervorragender Kundenbewertungen verliehen bekommen haben, konnten wir uns in 2018 und 2019 über einen Platz in der Ruhmeshalle von tripadvisor freuen.

Logo DLG Gold 2022
Logo DLG Jaehrlich 200x200 - Nobis Printen Aachen

Seit Jahren werden unser Butter-Poschweck und unsere Aachener Printen mit goldenen Preisen für prämierte Spitzenqualität ausgezeichnet.

Nobis Printen wird in “Kulinarisch Einkaufen” als eine von 500 Adressen in Deutschland empfohlen.
Ausgabe 4/2012

„Diese Bäckerei wird als eine der besten in Deutschland empfohlen.“ Ausgabe 11/2004

Foto Filiale Münsterplatz am Dom - Nobis Printen Aachen

Das führende Hotel- und Reiseportal HRS empfiehlt unsere Printen als tolles Mitbringsel aus Aachen.