Nobis-Karte2020-12-15T08:56:46+01:00

BEZAHL-KARTE
PUNKTE-KARTE
STEMPEL-KARTE
GESCHENK-KARTE
TREUE-KARTE

Ihre Nobis-Karten Vorteile im Detail:

  • Bezahl-Karte:

    • Geld aufladen in Ihrer Nobis-Bäckerei oder bequem zu Hause und los geht’s!
    • Einkauf einfach mit der Nobis-Karte zahlen
    • Super für alle Kids: Pausenbrot bargeldlos einkaufen
  • Punkte-Karte:

    • Punkte sammeln – bei jedem Einkauf* je vollem Euro sammeln Sie 3 Punkte = 3 Cent
    • jederzeit einlösen und genießen (keine Barauszahlung)
  • Stempel-Karte:

    • mit attraktiven Aktionen Stempel sammeln und einlösen
  • Geschenk-Karte:

    • Karte mit Wunschbetrag ab 5 € aufladen und von Herzen Genuss verschenken
  • Treue-Karte:

    • Sie haben Geburtstag? Wir denken an Sie und laden Sie ein. Einfach registrieren und eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.
  • Online registrieren:

    • Guthaben und Punkte gegen Verlust gesichert
    • Übersicht und Kontrolle Ihrer Nobis-Karten
    • gemeinsam Punkte sammeln (Familie, WG etc.)
  • Datenschutz ist uns wichtig:

    • Mit dem deutschen Kartenanbieter bonvito ist der Schutz Ihrer Daten nach der DSGVO gewährleistet.
    • Ihre Daten geben wir nicht an Dritte weiter
    • Wir informieren Sie gern über individuelle Angebote, aber nur, wenn Sie es wünschen.

*ausgenommen Zeitungen, Handelswaren (z.B. Tragetaschen, bunte Eier, Kaffeepackungen), Printen, Pfand, Angebote

Registrierung:

Auf Wunsch können Sie hier Ihre Karte registrieren!
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Registrierung? Wir helfen gern!
Senden Sie uns einfach eine Mail an nobis-karte@nobisprinten.de

Einloggen:

Hier können Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden!
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Anmeldung? Wir helfen gern!
Senden Sie uns einfach eine Mail an nobis-karte@nobisprinten.de

Häufig gestellte Fragen:

Nobis-Karte sperren, verschenken, zusammenführen:

Können mehrere Karten gemeinsam Punkte sammeln?2020-11-16T19:45:00+01:00

Ja, Sie können nach Ihrer Registrierung im Login-Bereich Karten zusammenführen.

Ist die Nobis-Karte übertragbar?2020-12-11T18:13:13+01:00

Ja, Sie können die Karte einfach an eine gewünschte Person weitergeben (Punkte und andere Vorteile verfallen nicht). Wenn Sie die Karte jedoch online registriert haben, sollten Sie die Kundendaten entsprechend ändern.

Sie können sich hier anmelden und die Änderungen vornehmen.

Kann ich die Nobis-Karte verschenken?2020-12-11T18:15:53+01:00

Ja, die Nobis-Karte ist gleichzeitig auch eine Geschenk-Karte. Hierfür halten wir als kleine Geschenk-Verpackung eine passende Kartenhülle in unseren Nobis-Bäckereien für Sie bereit. Die Geschenk-Karte hat die gleichen Funktionen wie die Nobis-Karte.

Wie kann ich meine Karte bei Verlust sperren lassen?2020-12-11T18:19:41+01:00

Bitte loggen Sie sich hier ein, um Ihre Karte zu sperren und die Punkte auf eine neue Karte übertragen zu können.

Bitte beantragen Sie eine Ersatz-Nobis-Karte per Mail an nobis-karte@nobisprinten.de unter Angabe Ihres Namens und der Telefonnummer oder holen Sie sich eine neue Nobis-Karte mit einer Mindestaufladung in Höhe von 10 €.

Wie, wo, warum eine Nobis-Karte?

Wie sieht das Programm aus und was bietet mir die Karte?2020-11-16T19:47:17+01:00

Unsere Nobis-Karte bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Sie können mit dem aufgeladenen Betrag alle Einkäufe bequem, einfach und schnell bezahlen und dabei dauerhaft sparen. Kleingeldsorgen sind damit von gestern. Für jeden Einkauf* schreiben wir Ihnen je vollem Euro 3 Punkte im Wert von 1 Cent je Punkt gut.
Bei Ihrem nächsten Einkauf können Sie die Punkte einlösen und sparen.

Ihre Kinder zahlen einfach das Pausenbrot mit der Nobis-Karte und online registriert sind das Guthaben und die Punkte gegen Verlust gesichert.
Mit der Karte nehmen Sie das ganze Jahr an attraktiven Aktionen teil – freuen Sie sich auf tolle Vorteile.

*ausgenommen Zeitungen, Handelswaren, Printen, Pfand und Angebote

Welchen Nutzen hat die Nobis-Karte?2020-11-16T19:26:36+01:00

Sie können mit der Nobis-Karte in allen Nobis-Bäckereien und Cafés einkaufen. Eine Verwendung in unserem Onlineshop und den Printen-Spezialgeschäften ist nicht möglich.

Wo kann ich die Nobis-Karte verwenden?2020-12-10T14:01:55+01:00

Sie können mit der Nobis-Karte in allen Nobis-Bäckereien und Cafés einkaufen. Eine Verwendung in unserem Onlineshop und den Printen-Spezialgeschäften ist nicht möglich.

Wo bekomme ich die Nobis-Karte?2020-12-11T18:07:48+01:00

Sie erhalten die Nobis-Karte in allen Nobis-Bäckereien und Cafés. Ein Versand ist nicht vorgesehen.

Funktion der Nobis-Karte?

Kann ich den QR-Code, den ich nach Einrichtung meiner Krate per Mail erhalten habe, alternativ zur Nobis-Karte verwenden?2020-11-16T20:23:16+01:00

Ja, der QR-Code kann Ihre Karte ersetzen. Sie können durch Vorzeigen Ihres Handys mit sichtbarem QR-Code die Funktionen der Karte nutzen (Punkte sammeln, mit Ihrem Karten-Guthaben bezahlen…). Bitte achten sie darauf, dass die Bildschirmhelligkeit hoch genug eingestellt ist, da unsere Scanner den Code sonst nicht lesen können.

Kann ich meine Nobis-Karte umtauschen oder bar auszahlen lassen?2020-11-16T20:21:47+01:00

Die Nobis-Karte ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden.

Das Guthaben kann restlos für Einkäufe in allen Nobis-Bäckereien genutzt werden.

Wo kann ich mich über meine aktuellen Punktestand informieren?2020-11-24T15:04:48+01:00

Der Punktestand steht auf Ihrem Kassenbon, kann bei unserem freundlichen Verkaufspersonal erfragt oder online eingesehen werden.
Bitte loggen Sie sich zur online Abfrage hier ein. Anschließend können Sie alle Ihre Nobis-Karte betreffenden Informationen einsehen.

Was passiert, wenn ich meine Nobis-Karte beim Einkauf vergessen habe?2020-11-16T20:19:36+01:00

Die Karte müssen Sie beim Einkauf dabei haben. Leider ist es nicht möglich Punkte nachträglich gut zu schreiben. Es gibt Kundenkarten-Apps, in die Sie Ihre Nobis-Karte einlesen können. Wenn Sie dann bei uns das Handy mit der geöffneten App vorzeigen, können unsere Verkäufer/innen den Code aus der App einscannen und Ihnen so Ihre Nobis-Karten-Vorteile gewähren und Punkte gut schreiben.

Gerne können Sie alternativ für solche Fälle ein Foto Ihrer Nobis-Karte mit gut sichtbarem Barcode auf Ihrem Handy vorzeigen. Unsere Verkäufer/innen können dann den Code auf dem Foto einscannen.

Meine Nobis-Karte hat nicht genügend Guthaben, kann ich dennoch damit zahlen?2020-11-16T20:02:59+01:00

Sie können den Differenzbetrag einfach in bar bezahlen. Danach können Sie die Karte selbstverständlich wieder aufladen.

Ist die Nobis-Karte mit Kosten oder Gebühren verbunden?2020-11-16T20:00:47+01:00

Nein, die Karte und alle damit verbundenen Leistungen und Vorteile sind für Sie absolut kostenlos.

Was mach ich, wenn mein Punktekonto voll ist?2020-11-16T19:59:53+01:00

Mit der Karte können maximal 5.000 Punkte gesammelt werden, die Sie jederzeit zur Bezahlung Ihres Einkaufs nutzen können. Nach Ihrem Einkauf können Sie wieder bis zu 5.000 Punkte auf der Karte sammeln.

Wie kann ich meine Nobis-Karte online aufladen?2020-11-16T19:58:18+01:00

Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem BonVito-Konto ein (dies gilt nur nach erfolgter erstmaliger Registrierung). Dann klicken Sie bitte auf “Ihre Kundenkarten” links im Menü und dann hinter Ihrer Karte auf das grüne Geldschein-Symbol.

Ist die Nobis-Karte wieder aufladbar?2020-11-16T19:55:23+01:00

Ja, zur Bezahlfunktion können Sie die Nobis-Karte jederzeit mit neuem Guthaben aufladen, entweder in Ihrer Nobis-Bäckerei oder online hier.

Wie lange ist meine Nobis-Karte gültig?2020-11-16T19:54:16+01:00

Die Nobis-Karte ist unbefristet gültig.

Ich kann meine Karte nicht registrieren, da meine E-Mail Adresse bereits verwendet wird?2020-11-16T19:49:49+01:00

In diesem Fall haben Sie sich bereits bei einem BonVito-Partner registriert. Sie können die Nobis-Karte in Ihrem BonVito-Kundenportal hinzufügen. Bitte loggen Sie sich dazu hier ein.

Muss ich meine Karte registrieren?2020-11-16T19:48:24+01:00

Nein, eine Registrierung ist nicht erforderlich. Gerne können Sie Ihre Karte jedoch hier registrieren, um bei Verlust Ihre Punkte und das Guthaben nicht zu verlieren.

Probleme, Anregung, Kritik:

Kontakt für Nobis-Karten-Inhaber2020-11-24T15:01:32+01:00

Das Nobis-Team in unseren Bäckereien steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Außerdem erreichen Sie uns per E-mail an nobis-karte@nobisprinten.de oder telefonisch unter 0241 / 968 000.

Es wurden nicht alle Fragen beantwortet – wie erhalte ich weitere Antworten?2020-11-24T15:03:19+01:00

Das Nobis-Team steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung – per E-mail an nobis-karte@nobisprinten.de oder telefonisch unter 0241 / 968 000.

Ich habe Anregungen oder Kritik. An wen kann ich mich wenden?2020-11-16T20:29:16+01:00

Senden Sie uns bitte Ihre Anregungen oder Kritik per Email an nobis-karte@nobisprinten.de

In meinem Kundenkonto erscheint eine Kartennummer, obwohl ich noch keine Nobis-Karte erhalten / eingerichtet habe?2020-11-16T20:28:05+01:00

Die Karten-Nummer, die Sie in Ihrem BonVito-Kundenportal sehen, ist lediglich ein Platzhalter, bis Sie Ihre Nobis-Karte erhalten und registriert haben. Sie können mit dieser Übergangsnummer in unseren Bäckereien, keine Punkte sammeln oder Rabatte erhalten. Dies ist nur mit der Nobis-Karte möglich.

Die Nobis-Karte erhalten Sie in allen Nobis-Bäckereien und Cafés. Nachdem Sie die Nobis-Karte erhalten haben, können Sie nach dem Einloggen im Portal links auf Ihre Kundenkarte(n) klicken und dann in der Mitte neue Kundenkarte hinzufügen auswählen. Anschließend geben Sie die Kundenkartennummer ein (diese finden Sie auf der Rückseite Ihrer Nobis-Karte) und fügen so die Karte Ihrem Kundenkonto hinzu. Wenn dieser Vorgang beendet ist, greifen Sie mit Ihrer Karte auf die gesammelten Punkte zu.

Ich habe Probleme bei der Registrierung oder beim Einloggen. Was kann ich tun?2020-11-16T20:26:22+01:00

Schreiben Sie uns bitte eine Email an nobis-karte@nobisprinten.de und schildern uns das Problem. Wir helfen Ihnen gerne.

Nach oben