DEINE AUSBILDUNG IM TEAM NOBIS!

DEINE AUSBILDUNG IM TEAM NOBIS!

Als Bäcker*in oder Fachverkäufer*in im Lebensmittelhandwerk

Bei uns wartet ein perfekter Ausbildungsstart auf Dich

In der Welt der Bäckereien gibt es nur wenige Orte, an denen Tradition und Innovation so harmonisch zusammenkommen wie bei Nobis Printen. Unser Familienunternehmen ist nicht nur stolz auf unsere köstlichen Backwaren, sondern auch auf die talentierten Azubis, die den Grundstein für unsere Zukunft legen. Erfahre mehr darüber, wie ein gelungener Ausbildungsstart bei Nobis Printen aussieht und warum auch du ein Teil unseres Teams werden solltest.

Eine Süße Reise Beginnt

Jedes Jahr begrüßen wir eine neue Generation von Auszubildenden, angehende Bäcker*innen und Bäckereifachverkäufer*innen, in unserer Nobis Printen-Familie. Für uns ist der Ausbildungsstart nicht nur der Beginn eines neuen Kapitels im Leben unserer Auszubildenden, sondern auch die Fortsetzung einer über 160-jährigen Tradition. Wir freuen uns, unser Handwerk und unsere Leidenschaft an die nächste Generation weiterzugeben.

Das Geheimnis Unseres Erfolgs: Eine einzigartige Ausbildung

Unsere Auszubildenden durchlaufen ein sorgfältig strukturiertes Ausbildungsprogramm, das auf Exzellenz und Innovation setzt. Ob angehende Bäcker*innen, die das Geheimnis unserer legendären Printen und Backwaren lernen, oder angehende Bäckereifachverkäufer*innen, die die Kunst der Kundenzufriedenheit beherrschen – bei uns wird umfassend geschult und gefördert.

Gemeinschaft und Zusammenhalt

Nobis Printen ist mehr als nur ein Ort zum Arbeiten. Wir sind eine herzliche Gemeinschaft, in der wir gemeinsam lernen, wachsen und uns gegenseitig unterstützen. Unsere Azubis finden in ihren Kolleg*innen und Ausbilder*innen nicht nur Mentor*innen, sondern auch Freund*innen.

Innovation und Tradition

Unser Erfolg beruht auf der perfekten Balance zwischen Innovation und Tradition. Bei uns lernt man nicht nur die alten Handwerkskünste, sondern ist auch Teil unseres ständigen Strebens nach neuen Ideen und kreativen Rezepten.

Interesse geweckt? Deine Zukunft bei Nobis Printen

Wenn Du auf der Suche nach einer Ausbildung bist, die dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich bereichert, dann bist du bei uns genau richtig. Nobis Printen bietet nicht nur eine Ausbildung, sondern eine süße und spannende Reise in die Welt des Backens und Verkaufens. Werde Teil unserer Nobis-Familie und gestalte mit uns die Zukunft des Backhandwerks.

Bewirb dich noch heute für eine Ausbildung bei Nobis Printen und entdecke die süßen Seiten deines beruflichen Erfolgs. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und mit dir gemeinsam auf eine süße Reise zu gehen, die nie endet. Willkommen bei Nobis Printen – wo Tradition, Innovation und Köstlichkeit Hand in Hand gehen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Nutze gerne das untenstehende Bewerbungsformular oder die folgenden Kontaktmöglichkeiten.

Was Du mitbringen solltest:

  • Lust auf einen abwechslungsreichen Beruf

  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt

  • Einsatz- und Lernbereitschaft

  • Pünktlichkeit

  • Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur

Wir bieten Dir:

  • Eine übertarifliche Ausbildungsvergütung

  • Eine Übernahmegarantie nach bestandener Prüfung

  • Zwischen- und Abschlussprüfungsprämien

  • Ein tolles, junges Team

  • Großzügigen Personalrabatt

  • Viele weitere Zusatzleistungen (für nähere Infos hier klicken)

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Aufstiegschancen und Weiterbildungen

Die Datei darf nicht größer als 20MB sein. Bitte schicken Sie uns nur PDF oder Word Dokumente. (max 10.000 KB | PDF/WORD)

Hier kannst Du unsere Datenschutzbestimmungen für Online-Bewerbungen einsehen.