PERSONALSACHBEARBEITER*IN (VOLLZEIT)

PERSONALSACH-
BEARBEITE*IN
(VOLLZEIT)

Wir suchen ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter*in auf Vollzeitbasis für unsere Verwaltung in der Charlottenburger Allee 30 in Aachen. Sie können gerne das untenstehende Bewerbungsformular nutzen oder uns unter 0241/96800311 anrufen.

Wir freuen uns auf Sie!

Das gehört zu Ihren Aufgaben:

  • Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung

  • Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen

  • Erstellung von Verträgen, Gehalts- und Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken

  • Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden

  • Überwachung von Terminen und Fristen

  • enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater

  • interner Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet der Lohnbuchhaltung

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • idealerweise Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV

  • gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

  • selbständige und sehr genaue Arbeitsweise

  • sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift

  • hohe Eigenmotivation

  • Vertrauenswürdigkeit und Fähigkeit zu kooperativer Teamarbeit

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz

  • übertarifliche Bezahlung

  • strukturierte Einarbeitung

  • eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre

  • Unterstützung durch ein erfahrenes und motiviertes Team

  • ein vertrauensvoller und offener Umgang miteinander

  • modernste Ausstattung in unserem neuen Bürogebäude

  • Und noch vieles mehr

Ihre Bewerbung

max. 20.000 KB | nur PDF/Word

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