PERSONALSACHBEARBEITER*IN

PERSONALSACHBEARBEITER*IN

Wir suchen ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter*in zur Verstärkung unserer Personalabteilung

Sie können gerne das untenstehende Bewerbungsformular nutzen,
eine Email an zukunft@nobisprinten.de schreiben,
uns unter 0241/96800313 anrufen
oder eine WhatsApp-Nachricht an 0177/5884940 senden.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung

  • Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen

  • Erstellung von Verträgen, Gehalts- und Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken

  • Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden

  • Überwachung von Terminen und Fristen

  • enge Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung / dem Steuerberater

  • interner Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen

Was Sie mitbringen sollten:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet der Lohn- oder Finanzbuchhaltung

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • idealerweise Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV

  • gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

  • selbständige und sehr genaue Arbeitsweise

  • sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift

  • hohe Eigenmotivation

  • Vertrauenswürdigkeit und Fähigkeit zu kooperativer Teamarbeit

Wir bieten

  • Anerkennung und leistungsgerechte Bezahlung

  • Attraktive Schulungs-/ Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung

  • 40% Personalrabatt

  • Die Nobis-Benefits (für weitere Infos hier klicken)

  • Entwicklungsperspektiven

  • Einen modernen, angenehmen Arbeitsplatz

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer modernen Handwerksbäckerei mit Familientradition seit 1858

  • Und noch vieles mehr

Ihre Bewerbung

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