PHILOSOPHIE

DIE LIEBE ZUR TRADITION IST UNSERE BESTE ZUTAT

Ehrliche Handarbeit von erfahrener Meisterhand!

Wir leben und lieben die traditionelle Backkunst! Daher backen wir täglich aus Leidenschaft, mit Erfahrung und althergebrachtem handwerklichem Können.

Fertigmischungen kommen für uns nicht in Frage. Die ausgesuchte Qualität der natürlichen Rohstoffe und Handarbeit machen unsere Backwaren zu etwas Besonderem, das man sieht, riecht und schmeckt. Unsere Bäckermeister*innen stellen noch heute, wie seit Generationen, unseren dreistufigen Natursauerteig als Basis unserer Brote mit viel Ruhe selber her. Auch unsere Printen backen wir seit 1858 auf die gleiche traditionelle Weise.

Unser Augenmerk liegt auf Qualität. Nur so können wir unseren Kund*innen den gleichbleibenden Nobis-Genuss garantieren.

Handwerk als Qualitätsgarantie

Mittelpunkt: Kund*in!

Die Zufriedenheit unserer Kund*innen ist das tägliche Bestreben unseres kompetenten Teams. Hygiene und Sauberkeit sind uns beim sensiblen Umgang mit unseren Backwaren wichtig.

Wir sind stets bemüht durch zuvorkommende Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und eine gemütliche Atmosphäre den Einkauf und den Aufenthalt in unseren Bäckereien so angenehm wie möglich zu gestalten.

Lassen Sie sich verführen und genießen Sie den Geschmack!